|
33 Jahre HEIMFROST - ein guter Grund anderen zu helfen. |
 |
 |
In Deutschland leben 2,5 Millionen Kinder in finan-
zieller, häufig auch emo-
tionaler Armut. Ohne Hilfe ist es um ihre Entwicklung und ihre Bildung - und damit um ihre Zukunft - schlecht bestellt.
Ein geringes Selbstwertgefühl, wenig Hoffnung, eine depri-
mierende Perspektiv-
losigkeit prägen sie schon in jungen Jahren.
Die "Arche" holt Kinder von der Straße, gibt ihnen kostenlose Mahlzeiten, schafft aber auch Spiel-, Sport- und Freizeit-
angebote. Verlässliche Ansprechpartner werden zu festen Bezugspersonen und Freunden für die Kinder: Sie schaffen Vertrauen und Lebensperspektiven.
|
 |
Aus Dankbarkeit und Freude über 33 erfolgreiche HEIMFROST-Jahre wollen wir die "Arche" in ihrer Arbeit für notleidende Kinder unterstützen.
Helfen Sie uns dabei: von jeder "Leipziger Allerlei"-Bestellung führen wir 33 Cent an die Arche ab. Je mehr Sie bestellen, desto größer ist die Summe, mit der "Arche" Kinder von der Straße holen und kostenlos verpflegen kann.
|
Das Kinder- und Jugendzentrum
"Die Arche", 1955 in Berlin gegründet, betreut deutschlandweit täglich bis zu 2000 Kinder und Jugendliche - u. a. mit vollwertigen Mahlzeiten.

www.kinderprojekt-arche.de
|
|